Liebes Publikum!

Das Gastspiel von „Pam Pam Ida & Das Silberfischorchester“ am 2. Juni findet im Saal des Stadttheaters statt. Ursprünglich sollte das Konzert Open Air im Garten des Stadttheaters durchgeführt werden. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass dort die technischen Voraussetzungen nicht ausreichend gegeben sind: „Natürlich hätten wir das Konzert gerne im Freien durchgeführt, das funktioniert aufgrund der Größe der Band und des technischen Equipments leider nicht“, sagt Armin Federl, Programmchef der Kleinkunstbühne s´Maximilianeum, auf deren Einladung die Band in Landsberg gastiert. Die Verlegung hat aber auch eine positive Seite: da im Saal des Stadttheaters mehr Plätze zur Verfügung stehen, wird der Vorverkauf für das bereits ausverkaufte Konzert nochmal geöffnet, respektive es können sich die Interessenten freuen, die bereits auf der Warteliste für Karten stehen.

Liebe Grüße und bis bald!
Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Donnerstag 9:00 bis 13:30 Uhr und Freitag von 9:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr.