Duo KlangZeit springt am 21. April für erkrankten Thomas Reis ein
KlangZeit statt Kabarett bei der Kleinkunstbühne
Weltmusikalische Frischluft statt politisches Kabarett: nachdem der Kabarettist Thomas Reis sein geplantes Gastspiel aufgrund einer Erkrankung leider absagen musste, ist es der Kleinkunstbühne Landsberg gelungen, das Duo KlangZeit für den Termin am 21. April im Stadttheater zu verpflichten. Groovig, spritzig, frech präsentieren die beiden Vollblutmusiker Marie-Josefin „Fini“ Melchior (Geige, E-Geige, Gitarre, Gesang) und Johann „Hansi“ Zeller (Akkordeon, Flügelhorn, Gesang) die ganze Fülle an konzertanter Weltmusik. Ihr Repertoire reicht von feurigem ungarischem Czardas, rassigem Tango, Swing, Klezmer bis hin zu verträumter Valse Musette. Dabei verstehen es die Musiker auf äußerst charmante und virtuose Art und Weise, kabarettistische Lieder, Couplets, Eigenkompositionen und Werke von Großmeistern wie Brahms und Piazzolla zu kombinieren. Mit ihrer musikalischen Virtuosität haben sich Fini Melchior und Hansi Zeller in der Region und darüber hinaus eine große Fangemeinde erspielt. Bei der Kleinkunstbühne waren die zwei Vollblutmusiker im Rahmen des Weihnachtsbrettl 2022 zu Gast, nun sind sie erstmals mit einem vollen Programm auf der Bühne des Stadttheaters zu erleben.
KlangZeit „Weltmusikalische Frischluft“, Stadttheater Landsberg (Foyer), Sonntag, 21. April, Beginn: 19:30 Uhr (Einlass ins Foyer: 18:30 Uhr).
Eintrittspreis: 20 Euro; Vorverkauf im Stadttheater-Büro und im Reisebüro Vivell, sowie über die Website der Kleinkunstbühne sowie des Stadttheaters.
Alle Infos zur Spielzeit unter www.kleinkunstbuehne-landsberg.de.