Ab Mittwoch 24. Nov gelten voraussichtlich neue Regeln!

Da sich die Regelungen derzeit immer noch täglich ändern können, bitten wir Sie, sich tagesaktuell zu informieren. Wir versuchen stets, Änderungen umgehend auf die Website zu stellen. Durch die langen Entscheidungs- und Informationswege (Landesregierung an Kreisverwaltungsbehörden und diese an u. a. uns) ist dies nicht immer kurzfristig möglich.

Ab Mittwoch 24. November gelten voraussichtlich neue Regeln:
2G+-Regel
Nach Ankündigung der Ministerpräsidenten ist für den Zugang zum Theater neben 2G auch ein tagesaktueller Antigenschnelltest nötig. Sie müssen dann also zusätzlich zu dem Impf- oder Genesungsnachweis, dem Personalausweis, der FFP2-Maske und der Eintrittskarte auch diesen mitbringen. Die Gesetzesgrundlage hierfür liegt noch nicht vor. Sobald wir diese erhalten haben, informieren wir Sie umgehend an dieser Stelle.

Bis einschließlich Dienstag 23. November gilt:
2G-Regel
Zutritt ist nur noch für vollständig Geimpfte und Genesene möglich, zusätzlich wird der Personalausweis kontrolliert . Bitte bringen Sie eine FFP2-Maske und die entsprechenden Nachweise mit und halten Sie diese bereits beim Betreten des Hauses bereit.

• Einlass gemäß 2G-Regel – vollständig Geimpft und Genesen,  zusätzlich wird der Personalausweis kontrolliert!
  • Impfnachweis  – gültig ab Tag 14 nach der abschließenden Impfung
  • Vollständig genesene Covid-19-Erkrankung – positiver PCR-Test als Nachweis, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist
  • Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind von der Nachweispflicht befreit, ebenso Schülerinnen und Schüler bis zum 12. Lebensjahr, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen
  • Bei Kindern ab 12 Jahren ist ein 2G-Nachweis notwendig!
  • Das Tragen einer FFP2-Maske im Haus und am Platz wird ab 16.11. auch unter 2G wieder zur Pflicht.

Noch ein paar wichtige Infos im Überblick:
• Weiterhin können wir leider kein Abo anbieten
• Es gibt bei allen Angeboten einen Einheitspreis (keine 3 Sitzplatzkategorien)

Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Florian Werner und das Team des Stadttheaters.

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.