Ab Mittwoch 24. Nov gilt bei uns die 2G+ Regel! Nähere Informationen finden Sie unten.

Eilmeldung: Die Veranstaltung Peer Gynt am 18. Dezember ist nun auch abgesagt!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber unter den jetzt geltenden Auflagen ist trotz aller Überlegungen ein Spielbetrieb weder sinnvoll, noch verhältnismäßig noch praktikabel und teils gar nicht organisierbar. Zudem sehen wir eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung in dieser Situation. Wir danken Ihnen, unseren Besuchern, für die Treue in den letzten Wochen und für Ihr Verständnis.

Schweren Herzen sagen wir alle Veranstaltungen vorerst bis einschließlich 18. Dezember ab. Wie es nach dem 18. Dezember weitergeht werden wir Anfang Dezember hoffentlich entscheiden können.

Kartenrückgabe ist zu den Öffnungszeiten des Theaterbüros und des Reisebüros Vivell ab sofort möglich. Bitte geben Sie Ihre Karten dort zurück, wo Sie diese gekauft haben. Fragen Sie im Zweifel im Theaterbüro nach.

Folgende Veranstaltungen finden noch statt, allerdings unter 2G + Regeln, bringen Sie also zusätzlich Ihren bestätigten Antigenschnelltest einer öffentlichen Teststation mit. Ein Selbsttest gilt nicht und ist auch nicht Vorort möglich:

Heute Mi 24. Nov 20:00 Uhr SCHULD
Do 25. Nov 20:00 Uhr SCHULD
Sa 27. Nov 20:00 Uhr JENNERWEIN
MO 29. Nov 20:00 Uhr DIE SCHACHNOVELLE (Filmforum)

Bei diesen Veranstaltungen gelten folgende Regeln:

2G+ Regel
Nach aktuellem Stand ist für den Zugang zum Theater neben 2G auch ein tagesaktueller Antigenschnelltest oder PCR-Test nötig. Sie müssen dann also zusätzlich zu dem Impf- oder Genesungsnachweis, dem Personalausweis, der FFP2-Maske und der Eintrittskarte auch diesen mitbringen.

• Einlass gemäß 2G+Regel – vollständig Geimpft und Genesen plus Schnelltest,  zusätzlich wird der Personalausweis kontrolliert!
  • Impfnachweis  – gültig ab Tag 14 nach der abschließenden Impfung
  • Vollständig genesene Covid-19-Erkrankung – positiver PCR-Test als Nachweis, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist
  • aktueller offizieller Testnachweis – Antigenschnelltest max. 24h alt, PCR-Test max. 48h alt
  • Kinder und Schüler bis zum 12. Lebensjahr plus 3 Monate sind von der Nachweispflicht befreit.
  • Bei Kindern ab 12 Jahren plus 3 Monaten ist ein 2G-Nachweis notwendig! Ebenso muss ein Schülerausweis zum Nachweis der regelmäßigen Schultestung vorgelegt werden!
  • Das Tragen einer FFP2-Maske im Haus und am Platz ist Pflicht.

Noch ein paar wichtige Infos im Überblick:
• Weiterhin können wir leider kein Abo anbieten
• Es gibt bei allen Angeboten einen Einheitspreis (keine 3 Sitzplatzkategorien)

Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Florian Werner und das Team des Stadttheaters.

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.