Liebes Publikum,

bei der Veranstaltung am Samstag 26. November haben wir einen kurzfristigen Personenwechsel. Lesung um 17 Uhr: Denijen Pauljević liest zusammen mit Katja Huber. Wir freuen uns, dass er so kurzfristig für Franz Dobler einspringen konnte! Nähere Informationen zu seiner Person finden Sie unter Denijen.com.

Unser neues Programm für Januar – Juli 2023 ist fertig. Endlich haben wir auch wieder nach 2 Jahren Pause ein Theatermagazin gedruckt, dass sich Ihnen in einem neuen Look präsentiert. Wir hoffen es gefällt Ihnen!

Der reguläre Vorverkauf für die nächste Saison startet am 6. Dezember. Für alle die sich für ein Abo im Stadttheater interessieren, finden Sie hier die Unterlagen zum Download und alle notwendigen Informationen. Ein Abo hat man, wenn Sie mindestens 5 Aboveranstaltungen auswählen. Sie erhalten dann 10% Aborabatt auf die Karten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Ihnen!

Ihr Stadttheater-Team