Liebes Publikum!

Die Bundesregierung erweitert die möglichen Regelungen für einen Theaterbesuch. Wir bleiben aber vorläufig bei der einfachen 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet (PCR oder Schnelltest)) und behalten die Abstände im Saal! Sollten sich hierzu Änderungen ergeben, informieren wir Sie an dieser Stelle!

Nach den derzeitigen Regelungen hatten wir die Wahl zwischen dem Öffnen aller Plätze und genereller Maskenpflicht und Einhaltung der Abstände mit der Möglichkeit, die Vorstellung ohne Maske zu genießen. Aus verschiedene Gründen haben wir uns entschieden, Ihnen einen angenehmeren Theaterbesuch mit reduzierter Sitzplatzmenge zu ermöglichen und die Abstände beizubehalten. So können Personen des gleichen Hausstands oder die allein sitzenden die Masken am Platz abnehmen.

Ebenso gilt derzeit die 3-G-Regel: Also Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete. Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise mit und halten Sie diese bereits beim Betreten des Hauses bereit.

Informationen zu Teststationen erhalten Sie auf der Website der Stadt Landsberg am Lech – Corona: Informationen – Rathaus – Landsberg am Lech

Noch ein paar wichtige Infos im Überblick:
• Weiterhin können wir leider kein Abo anbieten
• Es gibt bei allen Angeboten einen Einheitspreis (keine 3 Sitzplatzkategorien)
• Aktuell sind Karten aller Veranstaltungen bis Weihnachten erwerbbar
• Hygiene-Auflagen im Herbst: Maskenpflicht, Abstände, GGG-Nachweis bei Einlass etc.
• Falls Lockerungen möglich werden: Bitte bedenken Sie, dass wir sowohl eine Aufhebung der Maskenpflicht beispielsweise umsetzen werden, als auch ggf. momentan gesperrte Plätze verkaufen würden, falls wir uns zu Lockerungen entschließen

Wir freuen uns auf Sie – bis bald im Theater!
Ihr Florian Werner und das Team des Stadttheaters.

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.