Aktuell ist nur Barzahlung im Theaterbüro und im Stadttheater an der Abendkasse möglich! Leider ist das Stadttheater aktuell auch von der EC-Problematik betroffen und wir können keine Kartenzahlung anbieten. Wir wissen leider auch nicht, wann der Dienstleister die Probleme behoben hat und wir wieder eine EC-Zahlung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten Sie um Verständnis.

Ab 20. Juni hat das Theaterbüro neue, verlängerte Öffnungszeiten für Sie. Wir sind von Montag – Donnerstag von 9:00 Uhr – 13:30 Uhr und am Freitag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr für Sie da!

Die Veranstaltung „Delvon Lamarr Organ Trio“ am 29. April wurde leider abgesagt und in den Herbst (Sonntag, 6. November 2022 20:00 Uhr) verschoben. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Bei der Veranstaltung „Der Räuber Hotzenplotz“ am 27. Juni 15 Uhr hat sich die Bühne kurzfristig geändert – statt den handmaids besucht uns das Theater Fritz und Freunde aus Augsburg!

In unserem Programmflyer April-Juli hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Veranstaltung „Der Räuber Hotzenplotz“ ist um 15 Uhr und nicht um 19 Uhr. Ebenso findet die Komödie „Natur“ um 20 Uhr statt und nicht um 19 Uhr! Entschuldigung für Missverständnisse!

Wir hoffen, dass wir die Vorstellungen der nächsten Wochen wie geplant durchführen können, kurzfristige Änderungen finden Sie wie immer auf der Homepage bzw. informieren wir auch über den Newsletter.

Bis bald im Theater!

Ihr Florian Werner & das gesamte Theater Team