Wir hätten eigentlich gedurft nach den ursprünglich geplanten Regelungen. Wir waren vorbereitet und hätten Sie gerne zu Filmen und Theater empfangen. Doch jetzt bleibt erstmal das Theater weiter geschlossen.

Ab dem 26. April bestehen erneut Chancen, das Theater zu öffnen. Wir sind vorbereitet und der Spielplan ist voll. Sobald wir wissen, dass Veranstaltungen möglich sind, werden wir diese veröffentlichen. Halten Sie sich über unseren Newsletter am Laufenden. Natürlich hängt auch nach Ostern dann wieder alles von den Zahlen und Entscheidungen ab.

Bis auf weiteres bleiben alle Veranstaltungen abgesagt.

Auch die Programme der Jungen Bühne pausieren in dieser Zeit. Vorführungen des Filmforums sind natürlich ebenso keine.

Unser Theater-Team im Theaterbüro ist Mo-Fr von 10:00 Uhr – 12:30 Uhr telefonisch erreichbar. Leider ist kein Kundenverkehr im Theaterbüro möglich. Am besten erreichen Sie uns via E-Mail (kartenverkauf@landsberg.de).

Für die Vermietung des Theaters steht Ihnen Frau Christensen am Montag und für die Vermietung der Säulenhalle Frau Stoiber-Hausner am Mittwoch vormittags zur Verfügung.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die nötigen Maßnahmen in dieser Zeit. Über alle kommenden Änderungen werden wir Sie an dieser Stelle zeitnah informieren. Bitte beachten Sie auch alle Informationen auf der Website der Stadt und des Landkreises.

Wir treffen uns im Theater…wenn nicht heute, dann hoffentlich bald! Ich wünsche Ihnen trotz allem eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Florian Werner mit dem Theater-Team