wir haben wieder geöffnet und dürfen Sie wieder zu Theater, Musik und Filmen einladen.

Wir haben für Sie ein reichhaltiges Angebot zusammengestellt und laden Sie dazu ein.

Der Vorverkauf zu allen Veranstaltungen des Sommers findet im Theaterbüro und im Reisebüro Vivell zu den aktuellen Öffnungszeiten statt. Durch ein umsichtiges Hygienekonzept können sich alle Besucher sicher fühlen. Aktuell ist der Einlass ohne Testung und Impfung möglich. Während des ganzen Besuches muss jedoch eine FFP 2 – Maske getragen werden, auch während der Vorstellung!

Die Gastronomie ist auch wieder geöffnet und Herbert Seibold kümmert sich mit seinem Team um Ihr Wohl. Genauere Informationen zu allen Vorschriften und Auflagen sowie dem Kartenkauf erhalten interessierte Besucher auf der Website des Stadttheaters und an den VVK-Stellen.

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 33 (Email: kartenkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.

Bitte informieren Sie sich auch regelmäßig auf unserer Website über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten. Noch ist nicht bei allen Veranstaltungen klar, ob sie im Theatersaal oder draußen sein werden. Es kann sich auch immer einmal etwas an den Regelungen ändern. Möglicherweise ändern sich auch die Auflagen für das Freilichttheater (solches haben wir erst ab 1. Juli im Programm) oder die Gastronomie. Auch die Zugangsberechtigungen (Getestet, Geimpft, Genesen ODER alle) werden sich immer wieder ändern und und und…. Alles versuchen wir Ihnen über die Website und/oder die Newsletter zeitnah mitzuteilen.

Also dann, Vorhang auf. Wir treffen uns im Theater!

Ihr Florian Werner und das Team des Stadttheaters.