Endlich hält der Sommer Einzug und wir freuen uns auf ein Sommertheater und den Musiksommer im Theatergarten! Dank der großzügigen Spende des Fördervereins TILL – Freunde des Stadttheaters e.V. – konnte das Stadttheater letztes Jahr eine ordentliche Bühne mit Dach für den Theatergarten anschaffen, was Veranstaltungen im Theatergarten um einiges wetterunabhängiger macht.

Die Moreth Company spielt die launige Sommerkomödie „Die Hochzeitsreise“ an drei Abenden Mitte Juli bevor der Musiksommer startet.

An lauen Sommerabenden erwarten alle Musikbegeisterten und Menschen, die einfach einen schönen Abend verbringen wollen, rund um den Ferienbeginn acht abwechslungsreiche Konzerte im Theatergarten des Stadttheaters Landsberg am Lech. Mit dabei sind diesmal Mulo Francel, Sven Faller, Paolo Morello, Achim Bogdahn, Malva, Evelyn Huber und Andi Haberl, sowie Inventionis Mater, Kleischter, The Moonband und Anna Holzhauser alias AnnaMond.

Das Team des Stadttheaters Landsberg am Lech freut sich auf einen wunderbaren Sommer mit Musik, tollen Künstler*innen und natürlich Ihnen, liebes Publikum!
Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters

Infos und Online-Tickets unter www.stadttheater-landsberg.de oder im Theaterbüro unter 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Donnerstag 9:00 bis 13:30 Uhr und Freitag von 9:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 – 917412 (Email: tickets@vivell.net) Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr.