Alle Jahre wieder… und eigentlich könnten wir das gleiche schreiben wie letztes Jahr, das hätten wir alle ja nicht gedacht. Seit Anfang Dezember liegt das Stadttheater bereits im Winterschlaf und was das Neue Jahr bringt ist auch ungewiss…

Die Landsberger Bühne hat Ihr Stück „Die Dinnerparty…“ im Januar bereits abgesagt und verschiebt auf einen späteren Termin. Das Filmforum startet aber voraussichtlich wieder am 17. Januar und Ende Januar begrüßen wir das Snowdance Festival vom 29. Januar – 6. Februar LIVE & ONLINE bei uns. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier.

Auch wenn wir nicht wissen, wann wir wieder richtig loslegen können, sind wir sicher, dass es irgendwann sein wird – aktuelle Informationen hierzu finden Sie dann auf unserer Homepage und auch über den Newsletter.

Das Theaterbüro ist vom 24. Dezember bis einschließlich 7. Januar geschlossen. Die Kartenrückgabe ist zu den Öffnungszeiten des Theaterbüros (dann wieder ab 10. Januar) und des Reisebüros Vivell weiter möglich. Bitte geben Sie Ihre Karten dort zurück, wo Sie diese gekauft haben.

Wir wünschen Ihnen trotz allem ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR! Bleiben Sie gesund und wir wünschen uns für 2022 einfach ein Stück weit Normalität und schöne Erlebnisse im Theater, man muss ja optimistisch bleiben!

Liebe Grüße aus dem Stadttheater und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022!
Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters

2G+ Regel
Nach aktuellem Stand ist für den Zugang zum Theater neben 2G auch ein tagesaktueller Antigenschnelltest oder PCR-Test nötig. Sie müssen dann also zusätzlich zu dem Impf- oder Genesungsnachweis, dem Personalausweis, der FFP2-Maske und der Eintrittskarte auch diesen mitbringen.

• Einlass gemäß 2G+Regel – vollständig Geimpft und Genesen plus Schnelltest,  zusätzlich wird der Personalausweis kontrolliert!
  • Impfnachweis  – gültig ab Tag 14 nach der abschließenden Impfung
  • Vollständig genesene Covid-19-Erkrankung – positiver PCR-Test als Nachweis, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist
  • aktueller offizieller Testnachweis – Antigenschnelltest max. 24h alt, PCR-Test max. 48h alt
  • Kinder und Schüler bis zum 12. Lebensjahr plus 3 Monate sind von der Nachweispflicht befreit.
  • Bei Kindern ab 12 Jahren plus 3 Monaten ist ein 2G-Nachweis notwendig! Ebenso muss ein Schülerausweis zum Nachweis der regelmäßigen Schultestung vorgelegt werden!
  • Das Tragen einer FFP2-Maske im Haus und am Platz ist Pflicht.

Noch ein paar wichtige Infos im Überblick:
• Weiterhin können wir leider kein Abo anbieten
• Es gibt bei allen Angeboten einen Einheitspreis (keine 3 Sitzplatzkategorien)

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.