Das ist einer, der Tom! Der hat’s faustdick hinter den Ohren, und macht seiner Tante Polly das Leben ganz schön schwer. Einen Streich nach dem anderen spielt er ihr. Tante Polly ist schon richtig verzweifelt. Dabei hat Tom das Herz echt auf dem rechten Fleck. Wenn er es nicht gerade verloren hat, das Herz. An die Becky. Die ist vielleicht schön… Aber dann gibt es da auch noch den Indianer-Joe! Das ist ein richtig fieser Halunke. Und ziemlich gefährlich. Besonders wenn er Geld wittert. Oder gar einen Schatz. Tom weiß auch von dem Schatz. Gar nicht gut!!! Aber zum Glück hat der Tom einen Freund. Den besten Freund auf der Welt: Huckleberry Finn. Gemeinsam können Sie es gegen den Schurken aufnehmen! Weil richtige Freunde nämlich unbesiegbar sind. Oder??!

Wer „Ritter der Kokosnuss“ oder „Die Schatzinsel“ mit Carsten Dittrich und Jan Mixsa gesehen hat, weiß welch unterhaltsames Feuerwerk das Publikum erwartet. Die temperamentvolle und humoristische Spielweise der beiden ist auch für begeisterungsfähige Erwachsene sehr zu empfehlen

Familientheater, Kindertheater

Die Abenteuer des Tom Sawyer

• Eine spannende Abenteuergeschichte für alle ab 7 Jahre nach Mark Twain
  • Theater Fiesemadände
Regie Jan Mixsa
Mit Carsten Dittrich & Jan Mixsa
Hinweis: Aufgrund der Corona-Auflagen sitzen die Kinder bei „ihren“ Erwachsenen und nicht separat in den vorderen Reihen. Dies machen Abstandsregeln und Kontaktdatenverfolgung nötig.