Michi lässt sich mit ihrer Schwester Greta, Chefin der Werbeagentur „die Agentur“ auf eine waghalsige Wette ein: Michi ist der Meinung, dass Greta es nur so weit gebracht hat, weil Gretas reicher, verstorbener Mann ihrer Schwester diese quasi von allein florierende Werbeagentur hinterlassen hat und stellt Gretas Talent und eigenes Hinzutun hierfür stark in Frage. Greta ist diese ewige Diskussion satt und will ein für allemal beweisen, dass die Agentur ihren Erfolg ganz allein ihrem Talent und Können zu verdanken hat. Sie wettet daher mit ihrer Schwester, dass sie es schafft, für jedes noch so unspektakuläre Produkt eine absolut umwerfende und erfolgreiche Kampagne zu entwickeln und damit ein für allemal ihr eigens Talent und Können unter Beweis zu stellen. Und so starten die beiden ein waghalsiges Experiment, von dem die anderen Mitarbeiter der Agentur jedoch nichts wissen und auch nichts wissen dürfen, um das Ergebnis des Experiments nicht beeinflussen und somit verfälschen zu können. Doch schnell gerät das Experiment aus den Fugen und Michi ist weder in der Lage das Ganze aufzuklären, noch die aus dem Ruder laufende Kampagne aufzuhalten….
Die Agentu Junge Bühne
Die Agentur Junge Bühne
Die Agentur Junge Bühne