Der Titel des neuen Programms sagt schon viel aus über Lüdecke: Respektlos und feinsinnig, witzig, böse und doppelbödig pflegt er Gewissheiten kunstvoll auseinander zu nehmen und die Debatten unserer Zeit ad absurdum zu führen. Im neuen Programm nimmt er dabei auch gerne die Gitarre zur Hand und trägt  Spott mit reinster Unschuldsmine vor. Lüdecke beweist sich im neuen Programm einmal mehr als aberwitziger Analytiker politischer und gesellschaftlicher Verhältnisse. Frank Lüdecke, dekoriert mit praktisch allen verfügbaren Kabarettpreisen (z.B. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis), ist einer der führenden politischen Kabarettisten in Deutschland (Scheibenwischer, Satiregipfel, Die Anstalt). Seit 2019 ist er künstlerischer Leiter der renommierten Berliner Kabarettbühne „Die Stachelschweine“.

Alle Infos zur Spielzeit 2022/23 unter www.kleinkunstbuehne-landsberg.de.

Kabarett

Frank Lüdecke

  • "Das Falsche muss nicht immer richtig sein"
  • s'Maximilianeum
Veranstalter: Kleinkunstbühne Landsberg