Die Ballett- und Tanzschule Olga Hamm lädt sie am 2.-3. März 2024 herzlich zur Tanzgala 2024 im Stadttheater Landsberg ein. Mit dem Motto „Tanzen mit dem Herzen“ entführen Sie die 150 Tänzerinnen von 4-60Jahre auf eine aufregende Reise durch die unterschiedlichen Tanzstile Ballett, Jazztanz, Charaktertanz, Stepp und Modern Dance.

Warum das Motto „Tanzen mit dem Herzen“?

Tanzen ist nicht nur ein Hobby. Es erfordert hartes Training mit ungebrochener Ausdauer und eine tiefe Freude daran, den eigenen Körper und Geist zu formen. Damit das gelingt, sorgt das Team um Olga Hamm mit viel Liebe und Kreativität für das passgenaue Training.

Eine Tanzgala für Groß und Klein

Diese Tanzgala mit vielen unterschiedlichen Tanzgruppen und Tanzstilen bedarf einer besonders aufwendigen Vorbereitung. Kostüme, Choreografien und Musikschnitte müssen entwickelt und koordiniert werden. Kein Hindernis für die Tänzerinnen. Sie geben alles, um für Sie an drei Nachmittagen den Blick in die aufregende Welt des Tanzes zu gestalten.

Ballett

Tanzgala „Tanzen mit dem Herzen“

• Ballett-und Tanzschule Olga Hamm