Das Theater ist aktuell in der Sommerpause, wir arbeiten aber fleißig an unserem umfangreichen und schönen Programm für den Herbst. Über 30 Veranstaltungen sind für Sie geplant von Theater über Musik, Kindertheater und Tanztheater ist alles dabei. Los geht es im Herbst am 12. September mit unserem Filmforum, wozu Sie auch Kurt Tykwer wieder herzlich einlädt.

Für Veranstaltungen von September bis Weihnachten beginnt der VVK am 2. August (dies gilt auch für die Kleinkunstbühne). Karten für Vorstellungen des Filmforums gibt es immer direkt im Vorfeld, auch für das Kindertheater und mögliche, noch hinzukommende Veranstaltungen. Informationen dazu gibt es immer aktuell auf unserer Website und im Theaterbüro. Ebenso auch alles Wissenswerte über Veranstaltungen andere Kulturschaffender in unserem schönen Theater. Bitte nutzen Sie gerade in der momentanen Zeit unsere Internetseite und unseren Newsletter, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Das Theater ist die ganzen Ferien geschlossen. Das Theaterbüro hat geöffnet (Mo bis FR 10:00 bis 12:30 Uhr) außer zwischen 16. August und 10. September. Im Reisebüro Vivell am Hauptplatz können Sie jederzeit Karten erwerben. Ich mag zwar gar nicht drandenken, aber falls wir wieder ganz schließen müssten, werden alle gekauften Karten natürlich rückerstattet.

Noch ein paar wichtige Infos im Überblick:
• Weiterhin können wir leider kein Abo anbieten
• Es gibt bei allen Angeboten einen Einheitspreis (keine 3 Sitzplatzkategorien)
• Ab VVK-Start sind Karten aller Veranstaltungen bis Weihnachten erwerbbar
• Die Veranstaltungen bis Weihnachten sind aktuell noch nicht alle auf der Website ersichtlich und werden aber sukzessive eingestellt
• Hygiene-Auflagen im Herbst:  Maskenpflicht, Abstände, GGG-Nachweis bei Einlass etc.
• Falls Lockerungen möglich werden: Bitte bedenken Sie, dass wir sowohl eine Aufhebung der Maskenpflicht beispielsweise umsetzen werden, als auch ggf. momentan gesperrte Plätze verkaufen würden, wenn sich die Abstandsregeln ändern

Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, dass eine erneute Schließung nicht notwendig wird. Wir freuen uns auf eine tolle Spielzeit 2021/22 mit Ihnen, unserem lieben Publikum.

Bis bald im Theater!
Ihr Florian Werner und das Team des Stadttheaters.

Infos unter www.stadttheater-landsberg.de und 08191 128 333 (Email: kartenverkauf@landsberg.de) Montag bis Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr in der Schlossergasse 381 a. Oder Reisebüro Vivell am Hauptplatz unter 08191 91740 (Email: vivell@derpart.com) Montag bis Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr.