Ab 17. Februar wechseln wir von der 2G+ Regel wieder zurück zur 2G-Regel – dadurch wird ein aktueller Schnelltest oder eine Boosterung nicht mehr zwingend.

Wir dürfen wieder auf 75% unserer Plätze erhöhen und die Abstände fallen im Saal. Dadurch können wir jetzt Gästegruppen aus unterschiedlichen Haushalten wieder zusammensetzen, das freut uns sehr für unsere Besucher!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere nächsten Veranstaltungen zu besuchen. Das weitere Programm bis zum Sommer wird die nächsten Wochen nach und nach auf unserer Website zu finden sein und natürlich informieren wir Sie auch weiterhin via Newsletter regelmäßig über unser Angebot für Theater, Musik und Film bei uns im Stadttheater.

Es gilt aktuell die 2G-Regel im Theater! (Stand 17.2.22)
Damit sich  alle Besucher bei uns wohl und sicher fühlen, findet die Zugangskontrolle wie bereits im Herbst direkt am Eingang des Foyers statt. Bitte denken Sie an alle nötigen Unterlagen (für die Regeln im Detail besuchen Sie bitte unser Hygiene-Konzept):

• gültiger Impf- oder Genesenennachweis
  • Personalausweis
  • FFP2 Maske

Der Saal darf wieder zu 75% belegt werden und die Abstände fallen weg. Es dürfen wieder versch. Haushalte nebeneinander sitzen. Wir werden aber versuchen zw. den nicht zueinander gehörenden Gästegruppen jeweils einen Platz Abstand nach rechts und links zu halten.

Die Garderobe ist aktuell leider nicht besetzt! Sie können gerne die Ständer nutzen, jedoch übernehmen wir keine Haftung für abgelegte Gegenstände und Garderobe. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen erhalten Sie im Theaterbüro.

Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters