Liebes Publikum!
 
Wir dürfen wieder auf 75% unserer Plätze erhöhen und die Abstände fallen im Saal. Dadurch können wir jetzt Gästegruppen aus unterschiedlichen Haushalten wieder zusammensetzen, das freut uns sehr für unsere Besucher!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere nächsten Veranstaltungen zu besuchen. Das weitere Programm bis zum Sommer wird die nächsten Wochen nach und nach auf unserer Website zu finden sein und natürlich informieren wir Sie auch weiterhin via Newsletter regelmäßig über unser Angebot für Theater, Musik und Film bei uns im Stadttheater.
 
Unsere nächsten Theatervorstellungen 
INDIEN – nach dem Film von Josef Hader und Alfred Dorfer in einer bayerisch-hessischen Version mit Sven Hussock, Andreas Bittl und Sophie Rogall
SA 19. Februar um 20:00 Uhr
SO 20. Februar um 19:00 Uhr

 
ADAMS ÄPFEL – EINE MODERNE HIOBSGESCHICHTE – nach dem gleichnamigen Film von Andreas Thomas Jensen in einer Produktion der Moreth Company
DO 10. März um 20:00 Uhr
FR 11. März um 20:00 Uhr
SA 12. März um 20:00 Uhr

 
QUARTETT – Schauspiel von Heiner Müller in einer Produktion des Landestheaters Tübingen
MI 16. März um 20:00 Uhr
 
Die Kleinkunstbühne s’Maximilianeum präsentiert
HELMUT SCHLEICH
SO 13. März um 19:30 Uhr
 
Die Faschingskonzerte von hailix bLECHle im Februar wurden abgesagt!
Und natürlich das Filmforum bietet wieder vieles an!
 
Es gilt weiterhin die 2G+Regel im Theater! (Stand 10.2.22)
Damit sich  alle Besucher bei uns wohl und sicher fühlen, findet die Zugangskontrolle wie bereits im Herbst direkt am Eingang des Foyers statt. Bitte denken Sie an alle nötigen Unterlagen (für die Regeln im Detail besuchen Sie bitte unser Hygiene-Konzept):

  • gültiger Impf- oder Genesenennachweis
  • gültiger Testnachweis (entfällt bei „Boosterstatus“)
  • Personalausweis
  • FFP2 Maske

Der Saal darf wieder zu 75% belegt werden und die Abstände fallen weg. Es dürfen wieder versch. Haushalte nebeneinander sitzen. Wir werden aber versuchen zw. den nicht zueinander gehörenden Gästegruppen jeweils einen Platz Abstand nach rechts und links zu halten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen erhalten Sie im Theaterbüro.

Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters