Es geht wieder weiter!

Nachdem wir im Januar bereits mit den Vorstellungen des Filmforums begonnen hatten und jetzt gerade das Snowdance Independent Filmfestival läuft, geht es bei uns im Stadttheater trotz aller Einschränkungen und der anhaltenden Pandemie weiter. Wir laden Sie herzlich ein, unsere nächsten Veranstaltungen zu besuchen. Das weitere Programm bis zum Sommer wird die nächsten Wochen nach und nach auf unserer Website zu finden sein und natürlich informieren wir Sie auch weiterhin via Newsletter regelmäßig über unser Angebot für Theater, Musik und Film bei uns im Stadttheater.

Unsere nächsten Theatervorstellungen
INDIEN – nach dem Film von Josef Hader und Alfred Dorfer in einer bayerisch-hessischen Version mit Sven Hussock, Andreas Bittl und Sophie Rogall
SA 19. Februar um 20:00 Uhr
SO 20. Februar um 19:00 Uhr

ADAMS ÄPFEL – EINE MODERNE HIOBSGESCHICHTE – nach dem gleichnamigen Film von Andreas Thomas Jensen in einer Produktion der Moreth Company
DO 10. März um 20:00 Uhr
FR 11. März um 20:00 Uhr
SA 12. März um 20:00 Uhr

QUARTETT – Schauspiel von Heiner Müller in einer Produktion des Landestheaters Tübingen
MI 16. März um 20:00 Uhr

Die Kleinkunstbühne s’Maximilianeum präsentiert
HELMUT SCHLEICH
SO 13. März um 19:30 Uhr

Voraussichtlich finden auch die Faschingskonzerte von hailix bLECHle statt
DI 22. Februar um 19:59
MI 23. Februar um 19:59

Und natürlich das Filmforum bietet wieder vieles an!

Es gilt weiterhin die 2G+Regel im Theater! (Stand 17.1.22)
Damit sich  alle Besucher bei uns wohl und sicher fühlen, findet die Zugangskontrolle wie bereits im Herbst direkt am Eingang des Foyers statt. Bitte denken Sie an alle nötigen Unterlagen (für die Regeln im Detail besuchen Sie bitte unser Hygiene-Konzept):

• gültiger Impf- oder Genesenennachweis
  • gültiger Testnachweis (entfällt bei „Boosterstatus“)
  • Personalausweis
  • FFP2 Maske

Im Theatersaal dürfen nur Personen aus dem gleichen Haushalt direkt nebeneinander sitzen und es besteht zudem Maskenpflicht (FFP2).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen erhalten Sie im Theaterbüro.

Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters