Wir hoffen, Sie hatten schöne Weihnachten und sind gut ins Neue Jahr gekommen, für das wir Ihnen noch alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse wünschen.

Nachdem wir Ihnen im Dezember leider keine Angebote mehr machen konnten und für den Januar auch die landsberger bühne ihre Vorstellungen absagen musste, wollen wir allen Widrigkeiten zum Trotz ins neue Theaterjahr starten und Sie recht herzlich zu den ersten Vorstellungen unseres Filmforums einladen.

Wir beginnen unser Programm 2022 mit dem Film „Nowhere special“ (OmU english cinema) am Dienstag 18. Januar um 20 Uhr.

Desweiteren zeigen wir im Filmforum:
Mi 19.01. 20 Uhr: Walchensee forever
So 23.01. 11 Uhr: In den Uffizien (OmU)
So 23.01. 20 Uhr: The French Dispatch
Di 25.01. 20 Uhr: Lieber Thomas
Di 08.02. 20 Uhr: Annette

Ebenso begrüßen wir das Snowdance Festival zum letzten Mal in Landsberg und im Stadttheater vom 29. Januar – 6. Februar. Das detaillierte Programm der live und online Veranstaltungen finden Sie demnächst auch online unter www.snowdance.net.

Es gilt aktuell die 2G+Regel im Theater! (Stand 17.1.22)
Damit sich weiterhin alle Besucher bei uns wohl und sicher fühlen, findet die Zugangskontrolle wie bereits im Herbst direkt am Eingang des Foyers statt. Bitte denken Sie an alle nötigen Unterlagen (für die Regeln im Detail besuchen Sie bitte unser Hygiene-Konzept):

• gültiger Impf- oder Genesenennachweis
  • gültiger Testnachweis (entfällt bei „Boosterstatus“)
  • Personalausweis
  • FFP2 Maske

Im Theatersaal dürfen nur Personen aus dem gleichen Haushalt direkt nebeneinander sitzen und es besteht zudem Maskenpflicht (FFP2).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen erhalten Sie im Theaterbüro.

Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters