Bayern bleibt vorerst bis 2. April bei der 2G-Regel und FFP2-Maske! Wie es ab dem 3. April weitergeht, können wir noch nicht sagen. Auf der Website oder im Theaterbüro werden wir jedoch informieren, sobald neue Regelungen absehbar sind.

Wir können wieder alle Plätze den Besuchern zur Verfügung stellen. Die Abstände sind somit komplett gefallen im Saal – aber die FFP2-Maske ist weiterhin Pflicht, auch am Platz!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere nächsten Veranstaltungen zu besuchen. Der Vorverkauf für die Veranstaltungen nach Ostern bis zum Sommer startet jetzt am 28. März für alles. Aktuelle Informationen erhalten Sie weiterhin via Newsletter regelmäßig über unser Angebot für Theater, Musik und Film bei uns im Stadttheater.

Es gilt aktuell die 2G-Regel im Theater! (Stand 17.2.22  bis 2.4.22)
Damit sich alle Besucher bei uns wohl und sicher fühlen, findet die Zugangskontrolle wie bereits im Herbst direkt am Eingang des Foyers statt. Bitte denken Sie an alle nötigen Unterlagen (für die Regeln im Detail besuchen Sie bitte unser Hygiene-Konzept):

• gültiger Impf- oder Genesenennachweis
  • Personalausweis
  • FFP2 Maske

Der Garderobenservice ist aktuell leider nicht möglich! Sie können gerne die Ständer nutzen, jedoch übernehmen wir keine Haftung für abgelegte Gegenstände und Garderobe. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen erhalten Sie im Theaterbüro.

Ihr Florian Werner & das Team des Stadttheaters